Max Schmeling und Am Kurpark: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Saarow
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (3 Versionen importiert)
 
wiki_>Hnbo
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bekannter Sportler, verbrachte von ca. 1930 bis zum Kriegsbeginn viel Zeit in Bad Saarow.
[[Datei:Gaestehaus russ.jpg|thumb|rechts|500px|Gästehaus am Kurpark zw. Linden- und Seestraße]]
==Aktuell==
Das Gebäude wurde 2011 abgerissen, Foto stammt aus Dezember 2010


Hochzeit mit Annie Ondra 1933 in der Kirche Bad Saarow
==Geschichte==
 
Dies war das Gästehaus /-hotel des Sanatoriums für die Kurgäste. Es lag direkt am Schlagbaum von der Lindenstraßenseite.
Sein Haus am Dudel [[Moorstraße 2]] existiert noch. Es war von [[Harry Rosenthal]] für [[Bruno Krauskopf]] erbaut worden.
 
[[Category:Personen |Schmeling Max]]

Version vom 11. Mai 2013, 17:51 Uhr

Gästehaus am Kurpark zw. Linden- und Seestraße

Aktuell

Das Gebäude wurde 2011 abgerissen, Foto stammt aus Dezember 2010

Geschichte

Dies war das Gästehaus /-hotel des Sanatoriums für die Kurgäste. Es lag direkt am Schlagbaum von der Lindenstraßenseite.